bootstrap theme

Eigentlich sollte der Modellbau mein Hobby bleiben. Je mehr ich baute und konstruierte, stiegen zugleich die Nachfragen ob ich nicht auch die Produkte verkaufen könnte. So entschloss ich mich meine Firma ModMaPe (Modellbau Markus Pecher) als Kleingewerbe zu gründen.
Ich betreibe diese Seite sowie meinen Online-Shop nebem meinen eigentlichen Beruf als Entwicklungsingenieur im Automobielen LED Beleuchtungsbereich. Aus die sem Grund kann es durchaus vorkommen, dass ich nicht immer sofort auf Ihre Anfragen reagieren kann. Ich werde mich jedoch Bemühen stets zu Informieren wenn ich für längere Zeit nicht erreichbar bin (Urlaub sollten jeden zustehen).

Seit dem 15.08.2019 stelle ich nun auch für andere Personen Modellbauartikel her.

15. August 2019                           

Gründung

4. Oktober 2019

Modell Hobby Spiel

Ausstellung der BR 118 als 6-achser Variante

Addresse

Markus Pecher
Zschorlauer Str. 20
08280 Aue

Kontakte

E-Mail: info@modmape.de             
Tel: +49 151 / 560 717 38